______________________________________________________________________________________________

Unser   M E H L S P E I S E N B U C H   ist da!

(236 Rezepte für einen guten Zweck!)
______________________________________________________________________________________________
 


Nach wie vor erhältlich!
 

Das erste Halbjahr 2016 war für uns ausgefüllt mit Backen, Fotografieren und Gestalten des Buches. Jeder der dieses Buch in Händen halten wird, möge sich mit Freude durch gut 200 Seiten einfacher, aber doch äußerst interessanter Rezepte backen und dabei Genuss in höchster Vollendung erleben!

 

PREIS  € 15,00
 

 
  

Auszug aus unserem Mehlspeisenbuch

 


WO sind unsere Mehlspeisenbücher erhältlich:

Gästebuch: Kontaktformular zuzügl. Versandkosten versenden wir die Bücher auch gerne per Post
eMail: ms-club-ried.com (Rechnung legen wir dem Paket bei)  
       
Lohnsburg Walchetseder Gerhard 4923 Lohnsburg, Gunzingerstraße 182 0664-731 12191
Neuhofen i. I. Hellwagner Marlene 4912 Neuhofen i. I., Mühlbachweg 13 0650-8700 687

D A N K E   -   Gutes Gelingen!




Datenschutzerklärung