UNDERCOVER BOSS - UNDERCOVER BOSS - UNDERCOVER BOSS - UNDERCOVER BOSS - UNDERCOVER BOSS - UNDERCOVER BOSS


Herzberger Wolfgang
und sein Chef
Ernst Mayr (Fussl Modestrasse Mayr GmbH)


Ernst Mayr, Geschäftsführer der Fussl Modestrasse Mayr GmbH, hat 2013 an dem Undercover Boss Experiment (eine Vorabendsendung des ORF) teilgenommen. Herr Mayr versuchte auf diesem Wege herauszufinden wie er die täglichen Arbeiten seiner Mitarbeiter verbessern, bzw. erleichtern könnte. Durch Verwandlung des Geschäftsführers im Anzug, in den Arbeiter im grellen Outfit, hoffte Herr Mayr von seinen Mitarbeitern bestehende Probleme aufgezeigt zu bekommen.

Auch "Herzi" war ein ausgewählter Mitarbeiter für dieses Projekt. Herr Mayer war von Herzi´s Energie und seinem positivem Denken begeistert. Als Dankeschön schenkte Herr Mayer Herzi eine Zugfahrt mit der Transsibirischen Eisenbahn.

Herzi ist im August 2014 von dieser Reise zurück gekehrt.
Ein Erlebnis der besonderen Art - wie er sagt!


Ausschnitte aus der Sendung Undercover Boss:

Die Ausschnitte aus der Sendung Undercover Boss wurde uns vom ORF mit der Erlaubnis diese für unsere Homepage zu verwenden, zur Verfügung gestellt - Danke!