A B S A G E   10-Jahres-Feier

Die Corona-Pandemie (COVID 19) und die damit einhergehenden Ereignisse haben auch uns eingeholt! Angesichts den aktuellen Entwicklungen haben wir uns nach intensiver Überlegung entschlossen, das 10Jährige Bestehen des MS Regionalclub Ried-Schärding nicht zu feiern. Wir sind traurig, wissen aber, dass dies die einzig richtige Entscheidung ist!

 
 
D A N K S A G U N G

Wir möchten hiermit all Jenen ein recht herzliches Dankeschön aussprechen, von denen wir bereits die Zusage hatten, dass sie für ein gutes Gelingen unserer Feier zur Verfügung stehen würden. Weiters ein herzliches Dankeschön an jeden Einzelnen, der bereits im Vorfeld Zeit und Energie in unsere Feier steckte. Ein großes Dankeschön an unsere Sponsoren, denn mit ihrer Unterstützung kann das Vereinsgeschehen unserer Selbsthilfegruppe immer wieder gesichert werden.

F E S T S C H R I F T

Um eine schöne Erinnerung an 10 Jahre MS Regionalclub Ried-Schärding in Händen halten zu können, und um unseren Sponsoren doch einen gewissen Werbeeffekt zu bieten, haben wir uns entschlossen unsere Festschrift trotz allen nicht geplanten Ereignissen fertig zu stellen.

(bitte Bild anklicken - es öffnet sich eine PDF Datei)

 


Datenschutzerklärung