Der MS Regionalclub Ried-Schärding wurde im September 2009 gegründet und wird von Betroffenen ausschließlich ehrenamtlich geführt!

Unser Ziel ist: Jeden Betroffenen die Möglichkeit bieten sich unter MS-Patienten am monatlichen Clubtreffen austauschen zu können. Wir sind behilflich in diversen Angelegenheiten wie z. B. bei Ansuchen stellen/Anträge ausfüllen... Wir freuen uns wenn in unserer Runde neue Freundschaften entstehen, wir leisten bei Bedarf unbürokratisch Soforthilfe und möchten mit verschiedenen Aktivitäten die Gemeinschaft der MS-Betroffenen in unserer Region stärken.

Leider sind Aktivitäten wie: Fahrdienst zu Clubtreffen für Mitglieder die nicht mobil sind, Informationsabende...  stets mit Kosten verbunden.
______________________________________________________________________________________________

MIT IHRER SPENDE HELFEN SIE UNS!!!
(Spendenbestätigungen bitte anfordern unter: ms-club-ried@gmx.at)

 


MS Regionalclub Ried-Schärding

BANK: SPK Ried-Haag
IBAN: AT93 2033 3000 2507 3917
Swift: SPRHAT21XXX


Spende für MS Regionalclub Ried-Schärding

D A N K E !